Auftragsabwicklung – Technischer Einkauf (all genders)
Internationales Technologieunternehmen,,
1030 Wien
Unser Auftraggeber, ein führendes internationales Unternehmen im Bereich Industrieanlagenbau erweitert seine Kapazitäten und sucht SpezialistInnen, die in anspruchsvollen, großteils internationalen Aufgaben neue Herausforderungen sehen.
Für den Standort Wien suchen wir zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Eintritt einen engagierten und dynamischen
Mitarbeiter im technischen Einkauf / Auftragsabwicklung (all genders).
Sie sind eigenverantwortlich für die Preis- und Konditionsverhandlungen mit Lieferanten im nationalen und internationalen Umfeld tätig und zu Ihrem Aufgabengebiet zählen das Supply-Chain-Management, die gesamte Auftragsabwicklung im Einkauf. Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige, relevante Berufserfahrung wie zB „Praxis im Beschaffungsmanagement“ und gute Englischkenntnisse.
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Anfragen, Auswertungen und Verhandlungen sowie zT Vertragsgestaltung
- Eigenverantwortliche Preis- und Konditionsverhandlungen
- Lieferantenführung und Terminkontrolle
- Supply-Chain-Management (Koordination, Integration und Harmonisierung von Abläufen in der Lieferkette)
- Pflege bestehender und Aufbau neuer Lieferantenbeziehungen
- Unterstützung bei Kostenoptimierungsprojekten
- Unterstützung bei „logistischen Themen“
- Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen, Logistik, Technik, etc.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische Ausbildung (vorzugsweise HTL) oder Lehre in einem technischen Beruf
- Mehrjährige Berufserfahrung erwünscht
- Gute MS Office-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP Systemen von Vorteil
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick
- Durchsetzungskraft gepaart mit hoher Problemlösungskompetenz
- Hands on Mentalität und proaktive Herangehensweise an Problemstellungen
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Eigenverantwortliche, genaue und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Perspektiven:
- Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche, langfristige Tätigkeit in einem spannenden Umfeld mit hohem Wachstumspotenzial und Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung,
- Einarbeitung „on the Job“!
- Der zentrale Bürostandort befindet sich im Zentrum Wiens mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
- Vorgesehen ist eine Vollbeschäftigung (38,5 Std/Woche) mit Gleitzeit – Freitag Frühschluss möglich.
Geboten wird ein monatliches Bruttogehalt von € 3.300,– (Basis Vollzeit) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Sie arbeiten gerne selbständig, sind verantwortungsvoll und besitzen ein hohes Maß an Genauigkeit, Engagement und Teamgeist? Sie sind versiert im Umgang mit Lieferanten und behalten auch in Stresssituationen Ihren Humor und den Überblick? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit aktuellem Foto an personal@flach-barfigo.at
Als PDF herunterladen |
Drucken